Flavias Vater und meine beste Freundin


Wir haben im Hotel Ascona übernachtet. Die erste Nacht, hat die Firma von meiner besten Freundin bezahlt. Mir war das nicht so Recht, aber meine beste Freundin meinte, für irgendwas soll ihr Beziehung mit dem Chef auch gut sein. Am Freitagmorgen als meine beste Freundin ihren Termin hatte, liess ich mich im Hotel verwöhnen. Sauna, Solarium und eine Massage gönnte ich mir. Das tut so gut. Das sollte ich öfters machen.

Am Freitagabend holte uns Flavias Vater zum Nachtessen ab. Er hat uns in ein rustikales Grotto in der Nähe von Locarno geführt. Zum Glück waren meine beste Freundin und ich nicht zu aufgebretzelt. Flavias Vater ist sehr charmant und gutaussehend, wie ich ja schon geschrieben habe. Meiner besten Freundin ist beinahe der Kiefer runtergefallen als sie ihn sah, obwohl ich ihr ja von ihm vorgeschwärmt hatte. Sie hat auch sofort ihren Charme ausgepackt. Aber irgendwie war er immun dagegen. Er hat offensichtlich mit mir geflirtet. Das hat meiner besten Freundin nicht so gepasst, weil normalerweise immer sie die erfolgreichere bei den Männern ist. Deshalb wollte sie dann wohl auch nach dem Nachtessen sofort ins Hotel zurück. Wir haben sie abgeladen und tranken noch einen Absacker in einer Bar. Danach brachte mich Flavias Vater auch ins Hotel zurück. Wir haben vereinbart, dass wenn er das nächste Mal in der Deutschweiz ist, er mich anrufen wird. Als ich ins Zimmer kam, war meine beste Freundin immer noch wach. Sie meinte, Flavias Vater sei gar nicht so toll, wie ich gesagt hätte. Ich hätte übertrieben. Ich musste dann etwas lachen, aber heimlich.

Am nächsten Tag gingen wir nach Varese shoppen. Ich habe mir eine Furla Tasche geleistet. Es regnete leider wie vorausgesagt , deshalb entschlossen wir uns auch, am Sonntag nach dem Frühstück, nach Hause zu fahren, und was mich da erwartete, habe ich ja schon gestern erzählt.



Alltag
    
 
Grüezi
Online for 8242 days
Last update: 21.08.08, 19:55

Status
status
Grüezi! Kommen Sie rein, die Tür ist offen... login

Menu
menu
... home
... topics
... Home
... Tags


... antville home

Suche

Kalender
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
August

Kommentare
recent
Ich lebe immer noch Es
ist wirklich schön zu sehen, dass immer noch ein paar...
by marta stirnimann (02.08.07, 12:00)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher